Über mich

 

2013 bin ich auf eine Anzeige aufmerksam geworden, Schulterblockaden lösen mit Quantenheilung. Spontan entschied ich dort hinzugehen, dieser Tag veränderte meine Sicht auf die Dinge völlig.
"Handauflegen" bei Blockaden jeglicher Art; wir legten uns in Partnerübungen die Hände zu verschiedenen Lebensthemen auf.  Am Ende des Seminars fühlten sich meine Schultern ganz leicht an, als wenn eine Zentnerlast von ihnen abgefallen war.
Ich war begeistert, was für eine Methode!

Als jedoch meine Arbeitswoche wieder anfing, geriet die Quantenheilung ins Vergessen. Ungefähr drei Wochen später bekam ich bei der Arbeit Schmerzen im Nacken- und im Schultergürtelbereich. Ich war drauf und dran nach Hause zu gehen und einen Arzt aufzusuchen, als mir auf einmal die Quantenheilung in den Sinn kam. Ein paar Mal legte ich mir die Hände auf und erst mal tat sich garnichts. Meine Telefon klingelte und ich war erstmal für eine Zeit abgelenkt. Erst nach dem Gespräch wurde mir bewusst, die Schmerzen waren weg.
 Was für ein Erlebnis!

Dieses Ereignis war wie eine Freischaltung für mich, allerdings dauerte es noch ca. zwei Jahre bis ich soviel Vertrauen in die Methode hatte, dass ich sie auch bei anderen Menschen anwenden konnte.
Eine Kollegin die mir gegenüber saß hatte ein Gerstenkorn im Auge, das schmerzte. Ich legte ihr die Hände auf, setzte die mir bekannten Module ein und dann hieß es erstmal abwarten. Am nächsten Tag staunte ich, das Gerstenkorn war kaum noch zu sehen,  Schmerzen waren auch weg - ein Tage später war nichts mehr zu sehen. Als sich das in der Abteilung rumsprach, kamen einige meiner Kolleginnen mit Kopfschmerzen, Migräne und allerlei Wehwehchen zu mir. Meistens klangen auch deren Symptome innerhalb kürzester Zeit ab.

In dieser Zeit entstand in mir der Wunsch mich als Trainerin ausbilden zu lassen, um diese wundervolle Methode weitergeben zu können.

2016 war es dann soweit, ich begann alle erforderlichen Seminare im Heede-Institut zu besuchen.
2017 folgte die Coach- und Trainerausbildung.


Weitere Ausbildung:
2016 Heiler-Ausbildung

Andere Fähigkeiten:
Reiki Grad II, DIE KRAFT, Clear View, Besprechen von Warzen und Rose, Ho'oponopono.